Presse
10 Motivierte Studentinnen und Studenten wollen sich politisch an der Hochschule engagieren
Landshut, 18.10.2011.Am vergangenen Dienstag, trafen sich 10 Studentinnen und Studenten der Hochschule für angewandte Wissenschaften Landshut (früher Fachhochschule), um eine Juso-Hochschulgruppe zu gründen. Bayernweit sind sie damit die zweite Hochschulgruppe der Jusos an einer Fachhochschule.