Dresden Nazifrei 2012 - Blockieren bis der Naziaufmarsch Geschichte ist!

Veröffentlicht am 20.01.2012 in AntiFa/Migration

Am Samstag, 18.02.2012findet zum dritten Mal die Blockade eines Naziaufmarsches in Dresden statt. Aus der ganzen Republik sind wieder Busse im Einsatz, damit die Aktion ein ebenso großer Erfolg wird wie 2011. Auch aus Niederbayern und der Oberpfalz sind wieder Busse geplant. Für die Jusos Niederbayern ist unser Bezirksvorsitzender Daniel König im Koordinierungskreis, gemeinsam mit den oberpfälzer Jusos, der DGB-Jugend Ostbayern, der verdi-Jugend Niederbayern u.a.

Als Abfahrtsorte in Niederbayern sind momentan angedacht:
  • Landshut
  • Passau
  • Deggendorf
  • Straubing
Hierzu haben wir einen Finanzierungsantrag an die NiederbayernSPD gerichtet und hoffen, dass dieser bewilligt wird. Wenn ihr Interesse habt, bei der Blockade 2012 mit dabei zu sein, dann könnt ihr euch mit vollständigem Namen und vollständiger Anschrift anmelden per E-Mail an mail@jusos-niederbayern.de Bitte gebt dazu auch euren gewünschten Zustiegsort an. Wir sammeln die Anmeldungen und informieren euch per E-Mail über weitere Einzelheiten zu DD Nazifrei 2012. Unter nachfolgendem Link findet ihr noch den offiziellen Aufruf.
 
 

Homepage Jusos Niederbayern

Jusos Niederbayern

Facebook