Neue Homepage der Jusos Niederbayern mit großem Erfolg

Veröffentlicht am 18.04.2010 in Presse

Martin Oswald, Vorsitzender der Jusos Niederbayern freut sich:über 3600 Zugriffe innerhalb eines Monats, das ist die stolze Bilanz der neu gesalteten Internet- Präsenz der niederbayrischen JungsozialistInnen.

Da Jugendliche und Junge Erwachsene heutzutage interessierte und lebhafte Nutzer der Internetinformationen sind, haben sich die Jusos vor wenigen Wochen entschlossen, auch dieses Medium für ihre Informationen zu nutzen und mit einer überarbeiteten neuen Homepage präsent zu sein. In vielen Stunden Arbeit hat der stellv. Juso-Landesvorsitzende Thomas Asböck selbst diese Seiten eingerichtet und gestaltet, bevor sie unter
www.jusos-niederbayern.de online gestellt wurden. Und nun dieser Erfolg! Für den Vorstand ist dies Ansporn zu weiterer tagesaktueller Berichterstattung und Veröffentlichung aller Termine und Aktivitäten.

 

Homepage Jusos Niederbayern

Kommentare

Zu Artikeln, die älter als 90 Tage sind, können keine Kommentare hinzugefügt werden.

60plus-Vorsitzende Rottal-Inn

Liebe Jusos, herzlichen Glückwunsch zu den Wahlergebnissen und viel Erfolg weiterhin! Eure Homepage ist super!

Autor: Sylvia Kohlmann, Datum: 19.04.2010


http://www.mein-herz-schlaegt-links.de

Liebe Jusos, klasse gemacht Freundschaft

Autor: Günther Gruchala, Datum: 18.04.2010


Jusos Niederbayern

Facebook