Jusos Niederbayern trauern um Florian Seidl

Veröffentlicht am 04.01.2009 in Allgemein

Die Jusos Niederbayern und der Juso-Landesverband Bayern trauern um den stellvertretenden Juso-Landesvorsitzenden Florian Seidl aus Fürth, der am 3. Januar 2009 im Alter von 26 Jahren verstorben ist. Schon seit seiner Schulzeit war Florian Seidl bei den Jusos und in der SPD aktiv. Zunächst leitete er mehrere Jahre den Juso-Kreisverband Deggendorf. Von 2004 bis 2008 war er Vorsitzender der Jusos Niederbayern und seitdem auch auf Juso-Landesebene in verschiedenen Funktionen tätig.

Florian war durch seine aufgeschlossene, offene und kameradschaftliche Art in Verband und Partei gleichermaßen geschätzt. Sein Verantwortungsbewusstsein, seine Hilfsbereitschaft und sein unermüdlicher Einsatz waren für uns stets unverzichtbar.

Lieber Flo, du wirst uns allen sehr fehlen. Wir werden dich nie vergessen!

im Namen des gesamten Landesvorstandes der Jusos Bayern:

Thomas Asböck, Landesvorsitzender
Markus Grill, Landesgeschäftsführer
Michael Adam, Bezirksvorsitzender Niederbayern

 
 

Homepage Jusos Niederbayern

Jusos Niederbayern

Facebook