Jusos Landshut

zum Inhalt | zur Hauptnavigation

Navigationspfad

Homepage

Einladung zum Neumitgliederseminar XL

Bildung


Bayerwaldhaus Heinzlgrün

Liebe Genossin, lieber Genosse!
Willkommen bei den Jusos!

Du bist gerade neu zu den Jusos gekommen, oder kannst Dir gut vorstellen, irgendwann mal bei uns mitzumachen?

Dich interessiert, was die Jusos Bayern so tun? Du willst Menschen aus ganz Bayern treffen, die auf Deiner Wellenlänge sind, und auch gern über Politik reden und sich einmischen? Du willst Dich mit den Grundlagen wichtiger Politikfelder vertraut machen?

Dann haben wir etwas für dich –
das Neumitgliederseminar XL an Pfingsten!
vom 21.-24. Mai 2010 in Heinzlgrün.

Du bekommst bei uns Einblicke in die Geschichte und die Struktur der SPD und der Jusos, wir diskutieren mit dir über die Grundwerte der Sozial-demokratie und zeigen dir, wie Du bei Dir vor Ort Veranstaltungen durchführen kannst. Außerdem beschäftigen wir uns mit Wirtschafts- und Sozialpolitik, sowie mit verschiedenen bildungspolitischen Konzepten.

Beim NMS XL gibt’s alles, was du für einen erfolgreichen Juso-Start brauchst. Wir freuen uns auf dich in Heinzlgrün im Bayerischen Wald!

Sozialistische Grüße

Thomas Asböck,
Marion Segnitzer,
Sebastian Roloff

 

Homepage Jusos Niederbayern

 

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis